Mein erster Squonker

Jetzt wo die Pullendrücker/Bottomfeeder/Squonker auch den Mainstream erreichen, habe ich mir auch einen Eleaf Pico Squeeze gegönnt. Keine 25 Euro bei Gearbest inkl. Verdampfer ist mir der Spass dann mal wert und ich bin tatsächlich beeindruckt.

Ich will dann mal die erste Wicklung hier dokumentieren.

Pico Squeeze noch in der Verpackung mit Wickelzeug
Vorbereitung
Pico Squeeze auf der Verpackung
Sieht gut aus!
Pico Squeeze neben normalem Pico
Pico Squeeze mit Coral Verdampfer im Vergleich zum Pico mit Snapdragon
Einfache spaced Coil auf dem Coral Verdampfer
Die erste Wicklung, 0,35mm Kanthal 7 mal um 3mm Schraubendreher. Kommt auf 0,6 Ohm.
Wicklung angefeuchtet und das erste mal befeuert
Es dampft
Der erste Zug an der neuen Dampfe
Und wie es dampft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.