Der Wetterbericht: Shitstorm der Stärke 12 im kommen :)

Ok, der Typ ist einer der Experten in der Enquetekommission „Internet und digitale Gesellschaft“ und wird wohl diese Legislaturperiode auch noch im Bundestag sitzen.
Seine Expertise erkennt man an seinem Gastkommentar im Handelsblatt und die ist auch der Grund für den aufziehenden Orkan im Web 2.0.

Soso, ich bin dann wohl auch ein digitaler Maoist der die bürgerliche Gesellschaft abschaffen will. Tja Herr Heveling, dann verstecken sie schon mal ihre Examensarbeit, überlegen noch mal gut wie sie ihr Haus finanziert haben, wen sie im Urlaub besuchen und ob sie nicht mal ein paar Bonus Meilen hatten.
Die Maoisten sind da gnadenlos und jetzt kriegen sie sicher einen Vorgeschmack auf den von ihnen so gewünschten „bürgerlichen“ Staat nach totalitärem Muster. Vielleicht fragen sie besser in Syrien an wie man am effektivsten Panzer gegen das Volk einsetzt, die Chinesen können ihnen sicher auch ein paar Tips geben und auch der Irak kennt sich da gut aus.

Oh ja! Der muss hier noch rein!

Und hier noch ein sehr guter Kommentar zum Gastkommentar der genau das zum Ausdruck bringt was ich mir dabei gedacht habe, perfektes Linkbait vom Handelsblatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.